marie&yoga

OM-gold.png

Die Liebe zum Yoga fand ich vor über 10 Jahren über eine Bikram Yoga Klasse im Yoga College Wien. Dieses herausfordernde Sich - Spüren hat mich sofort fasziniert.

Dank Claude Wagner (shakti-yoga), einer großartigen Yogalehrerin und Freundin, ging die meine Reise weiter mit Anusara Yoga, einem sehr genauen Yogastil was die körperliche Ausrichtung und innere Einstellung betrifft. 

Trainings bei Barbra Noh und Jordan Bloom folgten. Beide haben mich gelehrt Bewegung, Bewusstsein in einem größeren Kontext zu erleben und der eigene Intuition mehr Vertrauen zu schenken.

Die Ausbildung zur Kinderyoga Lehrerin bei Hannah Pessl lag mir als Mutter von zwei Söhnen natürlich am Herzen und ich kann diese Erfahrung als Begegnung mit deinem inneren Kind von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Indien. Ganz ehrlich? Ich war noch nie in Indien - Tatsache! Warum?

So eine weite Reise wollte ich meiner Familie nicht zumuten und ohne sie möchte ich nicht so lange verreisen und einen Kurztrip auf einen anderen Kontinent kann ich mit meinem ökologischen Gewissen nicht vereinbaren! Aber ich war bei Jasmin (Purna Yoga) und sie vermag es an einem wahrhaft mystischen Ort in Kraig ihren reichen Erfahrungsschatz so bildhaft mit dir zu teilen, dass du glaubst, selbst dort gewesen zu sein!

Acro Yoga darf in unserem Familienleben nicht fehlen, eine wunderbare Kombination aus Gemeinsamkeit, Vertrauen, dem kleinen Bisschen Nervenkitzel und jeder Menge Spaß! Alex Hölzl (flyrama) und Ishine Gape (barefootyoga.me), you are the best!

Dann ist da noch Now.Yoga und Inside Flow und damit auch der Einfluss von martial arts in den Yoga Flow - Das finde ich einfach genial und davon wird es hier sicher bald mehr zu lesen geben...

 

Wie geht es weiter? yoga-arts!

Es gibt viel zu viele faszinierende Arten Körperbewegungen zu erklären, auszuprobieren, zu üben und zu optimieren, deshalb lege ich mich nicht auf eine bestimmte Richtung oder Art fest sondern nehme sie in mein Yoga auf, lasse die Vielfalt und die Abwechslung regieren.

why be normal when you can be yourself?

Namasté

©2018 by Marie Pertlwieser

+43 6605460305

IMPRESSUM & AGBs