Summer Sun Retreat

Krk, Kroatien
13. Juli bis 20. Juli 2019

 

- 7 Übernachtungen an Bord

- 10 Yoga-Einheiten à 90 Minuten mit Marie

- wenn es der Wind zulässt werden jeden Tag    die Segel gesetzt

- Doppelbettkabine

- reichhaltiges vegetarisches Frühstück aus    regionaler Produktion, jeden Tag für uns frisch zubereitet auf Wunsch auch vegan. 

Logo_BlueWaterYoga_rgb (1).jpg

yoga, segeln und viel mehr...

"Für mich verbindet diese Reise auf geniale Art und Weise alle Elemente:

Raum erleben wenn wir jeden Tag einen neuen wunderschönen Ort entdecken und für uns annehmen,

Luft wenn der Wind in die Segel und über das Wasser bläst und uns an die Leichtigkeit des Seins erinnert.

Feuer, die Sommersonne bestimmt unseren Tagesablauf bringt Hitze, Energie und Lebensmut,

Wasser umgibt uns jederzeit, spiegelglatt, fließend, aufbrausend, erfrischend, das Element der Emotionen begleitet uns, bringt uns manchmal aus dem Gleichgewicht, wirkt dann aber auch wieder beruhigend und ausgleichend.

Erde: nicht zuletzt um uns immer wieder zu erden, zu verwurzeln, finden die meisten Einheiten an Land statt. Fester Boden unter den Füßen bringt nach einem Tag an Bord eine ganz neue Erfahrung mit sich und führt uns unmittelbar ins Spüren, ins Eins-mit-sich-Sein."

©2018 by Marie Pertlwieser

+43 6605460305

IMPRESSUM & AGBs